Wir bauen in Vaterstetten …

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Familie Schöberl in Vaterstetten.

Ursprünglich als Internetseite unserer Familie geplant, gab es bisher noch kein Thema was die Welt wirklich interessieren durfte.

Aber … Dezember 2015 haben wir hier in Vaterstetten in der Zugspitzstrasse unser neues Projekt begonnen – die Errichtung eines Zweifamilienhauses.
Heute schreiben wir November 2017 und wir nähern uns der Fertigstellung unserer neuen Immobilie!

Was wir hier schon während der Planungsphase mit Gemeinde und Umweltamt (wir haben zwei uralte Birken auf dem Grundstück) erleben durften und wie aktiv unserer bisher so freundlichen Nachbarn werden können erfahren Sie in Kürze hier auf diesen Seiten.
Glauben Sie mir – es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt!

Nachdem ich diese Seite nicht fulltime betreiben kann wird es wohl noch eine kleine Weile dauern, bis Sie unsere Erlebnisse hier in der Rubrik Wir bauen in Vaterstetten … lesen können.
Bleiben Sie dran und schauen Sie einfach regelmäßig hier vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert